• +43 7245 / 27064-0
  • +43 699 / 11545145
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verkehrsunfall

Am 22.10.2021 wurde die FF Neukirchen zu einem Verkehrsunfall auf der B1 gerufen ...

Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten war das Alarmstichwort am 22.10. nachmittags. Als wir am Einsatzort eintrafen, stellte sich schnell heraus, dass ein Fahrzeug aus dem Straßengraben geborgen werden musste. Nach einem Aufprallunfall im Abendverkehr auf einem Lkw, wurde ein Pkw in den Graben auf der B1 Höhe Niederharren geschleudert. Der Lenker konnte sich selbst befreien, jedoch musste das Fahrzeug werden. Nach zwei Stunden konnte die Straßensperre wieder aufgehoben werden.

© 2021 Freiwillige Feuerwehr Neukirchen bei Lambach. Alle Rechte vorbehalten.