• +43 7245 / 27064-0
  • +43 699 / 11545145
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

THL-Leistungsprüfung erfolgreich durchgeführt

Nach intensiver Vorbereitung war es am 19. September endlich soweit und unsere Kameraden konnten zum THL antreten. Die investierten Stunden haben sich bezahlt gemacht, sodass wir auf eine erfolgreich abgelegt Prüfung und den Erwerb des THL-Abzeichens in Bronze zurückblicken dürfen. 

Es wurde uns dieses Jahr nicht einfach gemacht, da aufgrund der Corona-Maßnahmen, der erste Termin zu Abnahme abgesagt wurde. Die Mannschaft blieb jedoch am Ball und trainierte weiter, um beim neuen Termin gut vorbereitet zu sein. 

Erneut wurde somit wieder ein wichtiges Aufgabengebiet, die technische Hilfeleistung gefestigt und erfolgreich abgeschlossen.

  • Foto 1
  • Foto 2
  • Foto 3

© 2020 Freiwillige Feuerwehr Neukirchen bei Lambach. Alle Rechte vorbehalten.