• +43 7245 / 27064-0
  • +43 699 / 11545145
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jonas war erfolgreich - als Belohnung winkte GOLD!

Aufgrund der COVID Pandemie wurde der für Frühjahr geplante Leistungsbewerb damals auf unbestimmte Zeit verschoben.

Am 03.Oktober war es dann soweit und 25 Jugendliche aus den Feuerwehren unseres Bezirkes stellen sich der Herausforderung.

Von der Jugendgruppe aus Neukirchen war Jonas Hummelbrunner dabei und nach 2-stündigem Einzelbewerb war ihm die Erleichterung, auch wenn unter dem MNS verborgen, ins Gesicht geschrieben.

Das begehrte Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in GOLD, welches zudem den krönenden Abschluss der Ausbildung eines Jungfeuerwehrmitgliedes darstellt, war geschafft.

Wir gratulieren Jonas recht herzlich zum bestandenen Leistungsabzeichen!

  • Foto 1
  • Foto 2

© 2020 Freiwillige Feuerwehr Neukirchen bei Lambach. Alle Rechte vorbehalten.