• +43 7245 / 27064-0
  • +43 699 / 11545145
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir trauern...

Image
Am Mittwoch dem 28. Oktober erreichte uns die traurige Nachricht vom plötzlichen Ableben unseres langjährigen Feuerwehrkameraden Karl Fürtner.

Karl war über 72 Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig und bis zuletzt bei Ausrückungen und Veranstaltungen ein fester Bestandteil unserer Gemeinschaft.

Mit vielen von uns, war Karl wegen seiner liebenswürdigen, freundlichen und hilfsbereiten Lebenseinstellung über die Feuerwehr hinaus auch in Freundschaft verbunden und wird uns allen in ewiger Erinnerung bleiben!

Wir danken dir lieber Karl, ruhe in Frieden!

Fuertner-Karl-Parte.jpg

© 2020 Freiwillige Feuerwehr Neukirchen bei Lambach. Alle Rechte vorbehalten.